• 620 R Schmalhofer Racuhwagen

    Firmenphilosophie


    Wir entwickeln uns stets weiter, um unseren Kunden mit besten Produkten zu verwöhnen.
    Qualität, handwerkliche Sorgfalt und Beratung  sind die Eckpfeiler unserer Firmenphilosphie.

     

    

Unser Stolz: Fleisch- und Wurstwaren – edel, natürlich, regional.

     

    

Unser Streben: 
In allem Handeln kooperativ und kommunikativ, geleitet von Respekt und Verantwortung gegenüber unseren Partnern und Kunden. 
Die Kooperation mit Landwirten, Zulieferern und vor allem mit unseren Kunden stärken die regionale Wirtschaft.

     

    Wir geben unseren Mitarbeitern starke Perspektiven. Wir tragen wirtschaftliche, soziale und ökologische Verantwortung für unsere Region.

  • Mitarbeiter

    Mitarbeiter


    Die Wurstproduktion wird von verantwortungsbewussten Meistern und Gesellen ausgeführt.

     

    Unsere Mitarbeiter/innen in den Geschäften beraten und bedienen Sie  engagiert. Sie bringen ihr Wissen  über Produkte und  Zubereitung der Speisen gerne mit ein. Für sie ist Fleisch und Wurst untrennbar mit einer gesunden Ernährung verbunden. Deshalb bilden sie sich weiter und beraten Sie kompetent.

     

    Wir stellen gerne Ausbildungsplätze zur Verfügung. Beide Berufe:
    Fleischer und Fleischereifachverkäuferin sind attraktive Berufe mit guten Perspektiven.

     

  • Meadille 2016 1

    Chronik


    Eine Erfolgsgeschichte seit 1970.


    Seit dem Eröffnungsjahr ist laufend investiert worden.
    1994 und 2005 waren Meilensteine! Wir erweiterten großflächig die Produktionsräume.
    Mit dem Ladenumbau 1998 ist die gelungene Renovierung des Verkaufsraumen abgeschlossen worden.

     

    Meisterprüfung: xxx Schmalhofer

    Meisterprüfung: Wolfgang Schmalhofer

  • Unser Vieh

    Unser Fleisch


    Die eigene Schlachtung gehört der Vergangenheit an. Wir kaufen die Teilstücke, weil wir sofort die Qualität und  Struktur des Fleisches erkennen.

     

     

    Unsere Lieferanten wissen, woher die Tiere stammen und geben uns die notwendigen Zertifikate über Herkunft, Aufzucht und Schlachtung. So kann von jedem Stück Fleisch ein lückenloser Nachweis geliefert werden.

.

Anfahrt

84137 Vilsbiburg
Obere Stadt 10

Metzgerei Schmalhofer
Tel. 08741/4544

Fax 08741/929544